MEALS & AMBIENCE

We offer you a breathtaking choice of Swabian and home-style dishes. In good weather, we open up our sun terrace so that you can also enjoy your food in the open air.

OPENING TIMES

Mon – Fri          18:00 – 22:00
Tues + Wed      Closing days
Sun                    11:00 – 15:00        18:00 – 22:00

Saturday and outside the opening times upon arrangement.

Table reservations at: 0 73 63 / 61 29

The Weber family and the service team very much look forward to your visit.

The Sonne Röttingen Country Inn, situated in the picturesque Ostalb region, offers plenty of room to feel at ease with its large ballroom and cosy farmhouse parlour. Enjoy Swabian cuisine with friends and family, in the open air or in the homey inn. The service team ensures you have a pleasant stay.

The country inn has been in the hands of the Weber family since 1794. For this reason, we write Tradition with a capital ‘T’. We cook both home-style and regional Swabian meals. From Wurstsalat [sausage salad] to roast joints with Kässpätzle [Swabian noodles with melted cheese and fried onions], we have everything to treat your taste buds.

The special thing about the Sonne Röttingen Country Inn is that the vegetables, such as the potatoes, are grown by us. You can’t get more fresh or regional than that. Depending on the season, we plant various types of vegetables, which is why the dishes on our menu can vary.

Another speciality is the country inn’s Angus cattle. The cattle are reared in a neighbouring farm and slaughtered by hand. The meat is given no chance to lose its freshness. This is particularly noticeable when it comes to flavour – the beef could not be juicier.

SPEISEN & AMBIENTE

Wir bieten Ihnen eine berauschende Auswahl an schwäbischen und gut bürgerlichen Gerichten. Bei gutem Wetter öffnen wir für Sie unsere Sonnenterasse, damit Sie Ihr Essen auch unter freiem Himmel genießen können.

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr              18:00 – 22:00
Di + Mi               Ruhetag
So                       11:00 – 15:00        18:00 – 22:00

Samstag und außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Tischreservierungen unter: 0 73 63 / 61 29

Familie Weber und das Service-Team freuen sich ganz besonders auf Ihren Besuch.

Landgasthof Sonne Röttingen auf der malerischen Ostalb bietet mit dem großem Festsaal und der gemütlichen Bauernstube viel Platz zum Wohlfühlen. Genießen Sie mit Freunden und der Familie unter freiem Himmel oder im heimischen Gasthof die schwäbische Küche. Das Service-Team gestaltet Ihren Aufenthalt angenehm.

Der Landgasthof ist seit 1794 in der Hand der Familie Weber. Tradition wird aus diesem Grund groß geschrieben. Gekocht wird gut bürgerlich, sowie regional schwäbisch. Von Wurstsalat bis Rostbraten mit Kässpätzle ist alles dabei, um Ihren Gaumen zu verwöhnen.

Das Besondere am Landgasthof Sonne Röttingen ist das Gemüse, wie z.B Kartoffeln, welches selbst angebaut wird. Frischer und regionaler geht es also nicht mehr. Je nach Jahreszeit pflanzen wir unterschiedliche Gemüsearten an, weshalb die Gerichte auf der Speisekarte variieren können.

Eine weitere Besonderheit sind die Angus-Rinder des Landgasthofes. Die Rinder werden im benachbarten Bauernhof gezüchtet und in eigener Hand geschlachtet. Dem Fleisch wird keine Chance geboten seine Frische zu verlieren. Dies macht sich geschmacklich besonders bemerkbar – das Rind könnte nicht saftiger sein.